Samstags 10-16 Uhr & Termine auf Anfrage

Services

Mietgrills

Bei uns kannst Du einen Grill für Dein Event mieten. Ob Gasgrill-Küche, XL-Schwenker oder Lamm/Spanferkel-Grill, da ist für jeden Anlass etwas dabei. Profitiere auch vom Bring- und Abholservice, sowie einer Grill-Einweisung. Und wenn es einmal ein musikalisches Grillevent sein soll, die Musikanlage kannst du auch dazubuchen. (Preise auf Anfrage)

Über uns

Wir fangen klein an, essen gerne und kochen mit Liebe.

HOT MEAT ist auf Grills, Zubehör und BBQ-Zutaten spezialisiert und möchte sich bald auch online etablieren. Erst Testen, dann Kaufen – das ist unsere Devise. Freut euch außerdem auf Seminare und Grill-Events mit klasse Köchen und Grillmeistern!

Wir kochen nicht vor, wir kochen zusammen... Bei HOT MEAT steht das DU im Focus, damit ihr euch bei uns so richtig wohl fühlt.

Loading ...
Loading ...
Poststrasse 4, 55599 Stein-Bockenheim
Badezuber / Whirlpool
55599 Stein-Bockenheim

 
 

 
Zur Ausstellung
 
close-link